BOcK
AUF BUNT?

KOMM
IN UNSER TEAM!

LOS GEHT'S

Offene Ganztagsschule

Die Jugendhilfe Werne ist ein kreativer und innovativer Arbeitgeber, der großes Interesse an der Weiterentwicklung des OGS-Angebotes im Sinne der Kinder hat. Die Kinder wünschen sich Menschen, denen daran liegt, dass sie Spaß haben, die gerne lachen und auch mal ein bisschen Quatsch machen.

GERN FÜR DIE JHW

Innovativer Arbeitgeber? mehr Sicherheit? Großer Zusammenhalt? Viele Möglichkeiten sich auszuprobieren? Deine neuen Kolleg*innen erzählen dir warum sie sich jeden Tag auf die Arbeit freuen.

FAMILIE & BERUF?

Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Rücksicht auf das Familienleben ist bei uns eine Herausforderung, die wir täglich meistern. Weil wir dies als großer Träger können.

FORTBILDUNG

Ein vielfältiges Angebot, das wir stets weiterentwickeln, mit Blick auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden. Interne oder externe Fortbildungen sind gern gesehen. Zur Entfaltung gemeinsamer Kompetenzen.

TEAMBERATUNG

Konflikte im Team? Schwierige Kinder? Ideenaustausch? Man möchte sich manchmal einfach nur „auskotzen“? Vier Augen sehen mehr als zwei. Warum die Teamberatungen so beliebt sind und wir nie darauf verzichten würden.

DIGITALISIERUNG

... ist nicht immer einfach. Wir machen aber das Beste draus: kurze Wege, Umweltschonung und für unsere Teams einen sehr praktischen, vernetzten Alltag. Welcome to the Digital Era der JHW!

WAS BRAUCHST DU?

Vergiss die Stellenanzeigen. Erfahre hier aus erster Hand was du brauchst, um bei uns den Arbeitsalltag meistern zu können.

DEINE BEWERBUNG

Pädagogische Fachkräfte und Quereinsteiger*innen gesucht.

Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern und bist auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit, die von der Unterstützung bei Aufgaben über die Begleitung vom Freispiel und Ferienangeboten bis hin zur Projektarbeit alles umfasst? – Dann bewirb dich bei uns!

Datenschutzhinweis: Jederzeit besteht die Möglichkeit eine Auskunft über die Art der gespeicherten Daten zu erhalten, die Anmeldung zu widerrufen. Weitere Informationen befinden sich unter: https:///www.bock-auf-bunt.de/datenschutz. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet.

Eine Kopie dieser E-Mail wird
an deine Adresse verschickt.